SAALPLAN schließen »
schließen »
 

MICHAEL - The True Story
11.10.2017

Die brandneue Show über den King of Pop!

Michael Jackson – King of Pop – Die Geschichte über sein Leben

Eine Show Produktion von Andy Keller • Claus Herzog • Gabriel Marian Skowerski

Michael Joseph Jackson, alias „The King of Pop“ war und ist wohl der größte und bekannteste Künstler aller Zeiten.

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 bis zum Anschlag gefüllte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Künstler dieses Erdballs. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „The Jackson 5“, erlangte Jackson Weltruhm – der endgültige und absolute Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

Ein Superstar, ein Phänomen, ein Ausnahmekünstler!

Michael – The True Story…

… ist eine Show mit Live Musik und schauspielerischen Elementen. Die Geschichte über das Leben des King of Pop mit 20 Live Songs, einem Erzähler, einer Live Band, Live Bläsern, tollen Kostümen und Choreografien, Tanz und Akrobatik, Video- und Bildeinspielungen. Ein neues Showkonzept.

Drei kreative Künstler aus Mannheim haben dieses neue Showkonzept ins Leben gerufen und mit internationalen Künstlern auf die Bühne gebracht.
 
Das Besondere an dieser Show ist, dass sie viel mehr über den King of Pop erzählt und zeigt als andere Tribute Shows. Es ist kein reines Live-Konzert, in dem Songs gespielt werden und ein Double versucht, Michael Jackson zu imitieren. Im Vordergrund steht die wundervolle Musik des King of Pop, darüber hinaus wird man durch das Leben des Künstlers und Menschen geführt, man bekommt Hintergrundinformationen, Fakten, Highlights und andere Seiten
des wohl größten Künstlers aller Zeiten gezeigt, ohne dabei auf die größten Hits verzichten zu müssen.

Es gibt nur einen King of Pop.

www.michael-story.com

 

Die Show

MICHAEL - THE TRUE STORY
 
40 Jahre Kreativität, 51 Jahre Michael Jackson (1958 – 2009)
 
Eine Show über das Leben und die Musik des King of Pop.
 
Diese Show erzählt die Geschichte des Künstlers und Menschen Michael Jackson und führt Sie von der Kindheit, über seine unterschiedlichen Leidenschaften und seine ersten Erfolge als Künstler, bis hin zum erfolgreichsten und größten Entertainer aller Zeiten – den King of Pop.
 
Seine größten Hits werden von einer Live Band, Tänzern/Innen und Artisten präsentiert. Ergänzt wird die musikalische Darbietung durch einen Erzähler, der Hintergrundinformationen zum Leben und Wirken der Person Michael Jackson liefert. Liebevoll inszeniert, erzählt „Michael – The True Story“ die 51 Jahre des Menschen, Musikers und Künstlers und wird für sentimentale, aber auch für schöne und freudige Momente sorgen. Tolle Choreografien, Kostüme, Bild- und Videoeinspielungen ergänzen und runden die Show ab.

https://www.facebook.com/michaelthetruestory/

Eine Veranstaltung von: Concertbüro Zahlmann Event auf den Merkzettel

Tickets

Datum / Beginn Location Ort     Stamp
2017-10-11Mi 11.10.2017 20.30 Uhr HUXLEY'S NEUE WELT Berlin   Tickets ab 44,90 €
Tickets
MICHAEL+-+The+True+Story|2017-10-11|20:30:00

Die angegebenen Preise sind Kartenendpreise inkl. Vorverkaufsgebühr und ggf. Vorverkaufsgebührenausfallversicherung, bzw. Ticketsystemgebühr sowie inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.


Weitere Events aus Rock / Pop
Noga Erez

Noga Erez

28.11.2017

Noga Erez

28.11.2017 - 21.00 Uhr
Berlin: Berghain /...

0
INVSN

INVSN

12.10.2017

INVSN

12.10.2017 - 20.00 Uhr
Berlin: Musik &...

0
Hurts

Hurts

Desire Tour 2017

15.11.2017

Hurts

15.11.2017 - 19.30 Uhr
Berlin: UFO im...

0
Ry X

Ry X

12.02.2018

Ry X

12.02.2018 - 20.00 Uhr
Berlin: Tempodrom

0
Leyya

Leyya

30.10.2017

Leyya

30.10.2017 - 21.00 Uhr
Berlin: Berghain /...

0