Name
Passwort
Logindaten vergessen?

Facebook
BOY
- We Were Here -


We Were Here ist eine Hymne an die Unvergänglichkeit wertvoller Momente und zwischenmenschlicher Begegnungen. Auch das Duo selbst kann auf viel Unvergessliches aus den letzten Jahren zurückblicken.

Da war zum Beispiel »Little Numbers«: Über 14 Millionen Mal wurde das Stück allein auf youtube angeklickt. BOY spielten zwei bis auf den letzten Stehplatz ausverkaufte Touren durch Deutschland und die Schweiz, inklusive Zusatzshows und Festivalauftritten. Es folgten Konzerte auf der ganzen Welt, die Musik der beiden bahnte sich ihren Weg von den großen Metropolen bis in die entlegensten Winkel. In Japan und Dänemark landeten sie sogar für einen Zwischenstopp auf dem ersten Platz der Airplay-Charts, um gleich darauf auf eine Tour durch 13 Städte in den USA und Kanada abzuheben. Der Sound des zweiten Albums klingt gewachsen. Das Licht hat sich eben ein wenig verändert. Tiefgehende Harmonien und Arrangements werden von direkten und berührenden Texten komplettiert. Die Lieder sind durchwoben von Wärme, Empathie und der Möglichkeit, sich in den Geschichten wiederzufinden.

“We were here / we were here / we were really here” singen BOY, und alles fängt an zu funkeln.

Die angegebenen Preise sind Kartenendpreise inkl. Vorverkaufsgebühr und ggf. Vorverkaufsgebührenausfallversicherung, bzw. Ticketsystemgebühr sowie inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
SUCHE
KALENDER
GESAMTÜBERSICHT

SCHNELLSUCHE

 


TOP TEN
TIPPS FÜR BERLIN
COMEDY / KABARETT / REVUE / VARIETé / SHOW / GALA
SCHRöDERREISEN - COMEDYBUS
Alle Veranstaltungen...
TANZ
LORD OF THE DANCE
Alle Veranstaltungen...
.SILVESTER
1422694
AUSSTELLUNG
BOTANISCHEN GARTEN 2014 / KONZERTE
BOTANISCHER GARTEN BERLIN
DIVERSE
ELECTRONIC MUSIC
FESTIVALS
GOSPEL / KIRCHENMUSIK
HEIMATHAFEN NEUKöLLN
HIP HOP / RAP / REGGAE / DANCEHALL
JAZZ / BLUES / SOUL / SWING / FUNK / SOUL
KINDERVERANSTALTUNGEN
KINO / FILMMUSIK / HöRSPIEL
KLASSIK / OPER / BALLETT
KLASSIK>>>>>>>
KONZERT
LEICHTATHLETIK
LESUNG / VORTRAG
METAL / HARDCORE / CROSSOVER / GOTHIC
MUSICAL / TANZVERANSTALTUNG
PARTY
PUNK / SKA
ROCK / POP / INDIE
SCHLAGER / VOLKSMUSIK / CHANSON
SPORT>>>>>>
THEATER / KOMöDIE
WELTMUSIK
ZIRKUS / ZAUBERSHOW