KOKA36 der Blog

Suche


Newsletter

Hier k?nnen Sie den KOKA36-Newsletter abonnieren. Tragen Sie einfach Ihre Email Adresse ein. Danach erhalten Sie eine Email,
mit der Sie das Abonnement best?tigen k?nnen.


KoKa36 stellt ein.

Wir suchen jemanden (m/w/d), in Vollzeit, der unser Team im Ticketverkauf und in der Kundenberatung unterstützt.

Deine Hauptaufgabe wäre der Ticketverkauf im Ladengeschäft, tel. und vor Ort.

Neben dem Ticketverkauf und dem was damit zusammenhängt (Kassenabschluss, etc.),
gibt es allerdings noch einige andere Dinge, die in Deinen Aufgabenbereich fallen würden, wie z.B.:

  • Datenbankpflege unseres Inhouse-Systems (neue Veranstaltungen, Verlegungen, Verschiebungen oder Absagen aus den verschiedenen Buchungssystemen in unser Inhouse-System übertragen)
     
  • Datenbankpflege unserer Homepage (neue Konzerte auf unsere Homepage übertragen und mit Bildern und Texten versehen, alte Daten löschen)
     
  • Kundeninformation bei Verlegungen, Verschiebungen oder Absagen
     
  • Stornierungen bei Ticketrückgaben

Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer flexiblen Arbeitshierarchie, mit einem entspannten Stammkundenkreis, mit einem Team von insgesamt 30 Jahren Branchen- und Szenewissen, in einem Unternehmen mit Top Service-Bewertungen und tadellosen Leumund bei Veranstaltern.

Dein Startgehalt orientiert sich am branchenüblichen Tarif des Einzelhandels.

Bitte beachte das wir die jeweiligen Corona-Bestimmungen des Berliner Senats für unseren Ladenbetrieb einhalten müssen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per e-Mail an: service@koka36.de Bitte NICHT per Post.



Kategorien: Allgemein | Pinnwand