Freilichtbühne Weißensee
 

Adresse

Freilichtbühne Weißensee
Große Seestraße 9-10
13086 Berlin

Stadtplan bei Google Maps

BVG - Fahrinfo


Alle Events in der Location: Freilichtbühne Weißensee
   

EROBIQUE - OPEN AIR
EROBIQUE - OPEN AIR

BILD u. TEXT: Festsaal Kreuzberg Carsten Meyer wurde 1972 im Münsterland geboren und überredete im Alter von acht Jahren seine Eltern dazu, ihm Klavierunterricht zu spendieren. Nach dem Abitur zog er nach Münster, um dort in verschiedenen Bands zu spielen. Seit 1997 tritt er...

05.07.2024 - 18.30 Uhr Berlin:...
Buntspecht - Open Air 2024
Buntspecht - Open Air 2024

03.08.2024 - 19.30 Uhr Berlin:...
Gysi vs. Sonneborn Kanzlerduell der Herzen
Gysi vs. Sonneborn...

Bild- und Textquelle: kulturbotschafter-events.de Ein ganz linkes Ding. Ein Zwei-Personen-Stück. Ein Pingpong mit Geistesblitzen. Ein jeder des anderen Sparring-Partner. Der versierte Oppositionspolitiker und der ebenso versierte Clown streiten vereint: im Einsatz...

21.08.2024 - 20.00 Uhr Berlin:...
Wischmeyers Zeltmission 2024
Wischmeyers Zeltmission 2024

Bild- und Textquelle: berlinkonzerte.de Foto: © Joerg Kyas Seit vielen Jahren ist es ein fester Termin im Spätsommer: WISCHMEYERS ZELTMISSION Die aktuelle Abrechnung mit den Menschen um uns herum und deren Meinungen. Die Welt der Bekloppten und Bescheuerten gebärt immer wieder...

24.08.2024 - 20.00 Uhr Beetzseeheide:...
25.08.2024 - 20.00 Uhr Berlin:...