SAALPLAN schließen »
schließen »
 

Fortuna Ehrenfeld (Solo am Flügel)
14.08.2020

++ VERANSTALTUNG VERSCHOBEN ++

Das Konzert wurde Pandemie bedingt verschoben vom 15.03.20 auf den 14.08.20.

Es wird nicht mehr indoor, sondern OPEN AIR vor dem Silent Green stattfinden!
Das Nachholkonzert mit Fortuna Ehrenfeld (solo) am 14.08.2020 wird auf der Wiese vor dem silent green stattfinden. Damit es alle schön haben, gibt es ein paar Dinge zu beachten: - es wird keine Bestuhlung geben, wir bitten euch stattdessen Picknickdecken oder Sitzkissen mitzubringen - packt euch warme Kleidung ein, die gesamte Veranstaltung findet im Freien statt - maximal vier Personen dürfen zusammensitzen - bitte beachtet die nach wie vor geltenden Mindestabstände, die wir auf der Wiese entsprechend kennzeichnen werden - bitte kommt rechtzeitig, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Die Wiese ist ab 18 Uhr für Euch geöffnet. Mit Speis und Trank versorgt euch das MARS | Küche & Bar. - wir starten zeitig und enden zeitig, damit die Wiese unseren Nachbarn zuliebe um 22 Uhr leer ist.

Bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig.

------------------------------------------------------------------------------

Foto (c) Michael Haegele

Helm ab zum Gebet 

Umjubelte Tourneen durch den gesamten deutschsprachigen Raum, himmelhochjauchzende Pressekritiken, unzählige Konzerte in den unterschiedlichsten Settings: Man kann getrost sagen, dass das Raumschiff FORTUNA EHRENFELD in nur knapp drei Jahren sanft abgehoben hat und souverän seine Kreise zieht.

Durchschnaufen?

„Niemals!“ …tönt es lautstark durch den Telefonhörer aus Ehrenfeld und so kommt Martin mit dem nächsten dringlichen Plan um die Ecke: Er setzt sich an den Flügel und spielt 2020 erstmals Solo-Konzerte.Ein dunkler Raum, ein Flügel, ein Mikro, ein Scheinwerfer, ein Glas Rotwein – basta.

Er nimmt das Publikum mit zurück an den Ort, wo die Lieder entstanden sind: Am Klavier in seinem Arbeitszimmer in Ehrenfeld.

Wie klang die „Bumsrepublik“ bevor sie im Proberaum zum Abschuss freigegeben wurde?
Wie klang „Matrosen“, als es noch eine gerade erst gekritzelte Skizze in Martins Kladde war, und bevor der raumöffnende René Tinner (Produzent) im Studio sagte: „Lass uns den klassischen Singer-/Songwriter erschiessen“ und Martin sagte: „Au ja!!“

Neben bislang Ungehörtem, Verworfenem und Zukünftigem kämpft sich Martin durch seine Manuskripte, mal schauen was er noch alles findet.

Fortuna wäre aber nicht Fortuna wenn er es dabei belassen würde, wir sind gespannt.
Event auf den Merkzettel

Tickets

Datum / Beginn Location Ort     Stamp
2020-08-14Fr 14.08.2020 20.00 Uhr silent green Kulturquartier Berlin   Ausverkauft
Tickets
Fortuna+Ehrenfeld+%28Solo+am+Fl%FCgel%29|2020-08-14|20:00:00

Die angegebenen Preise sind Kartenendpreise inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Vorverkaufsgebühr, ggf. Bearbeitungsgebühr, bzw. Ticketsystemgebühr zzgl. Versandkosten.


Weitere Events aus Alternative / Independent
THE PROPER ORNAMENTS (UK)

THE PROPER ORNAMENTS (UK)

++ KONZERT VERSCHOBEN ++

05.11.2020

THE PROPER ORNAMENTS (UK)

05.11.2020 - 21.00 Uhr
Berlin:...

tickets
The Driver Era

The Driver Era

08.12.2020

The Driver Era

08.12.2020 - 20.00 Uhr
Berlin: Lido

tickets
Black Country New Road

Black Country New Road

05.02.2021

Black Country New Road

05.02.2021 - 20.00 Uhr
Berlin: Urban Spree

tickets
FRIENDS OF GAS

FRIENDS OF GAS

++ KONZERT VERSCHOBEN ++

17.10.2020

FRIENDS OF GAS

17.10.2020 - 21.00 Uhr
Berlin: Lido

tickets
Microwave

Microwave

06.03.2021

Microwave

06.03.2021 - 20.00 Uhr
Berlin: Cassiopeia...

tickets