Unser Laden bleibt Corona-bedingt vorerst geschlossen.

Ihr erreicht uns tel. unter 030/61 10 13 13 zu den folgenden Zeiten:

Montag - Freitag: 11 - 17 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Zahlung aktuell per Lastschrifteinzug oder per Rechnung (Vorkasse), Reservierungen sind derzeit NICHT möglich.

HipHop / Rap / Funk & Soul / RnB / Reggae»

Ufo361

Ufo361
++ Konzert verschoben ++ WAVE Tour 2020Update 20.05.2020:

+++ Aufgrund behördlicher Auflagen wurde die Show vom 23.05.2020 auf den 08.04.2021 verschoben.
Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

+++ Das Konzert wird vom 14.02. in der Max-Schmeling-Halle auf den 23.05. ins UFO im Velodrom verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort...

weiterlesen»

++ Konzert verschoben ++ WAVE Tour 2020

Update 20.05.2020:

+++ Aufgrund behördlicher Auflagen wurde die Show vom 23.05.2020 auf den 08.04.2021 verschoben.
Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

+++ Das Konzert wird vom 14.02. in der Max-Schmeling-Halle auf den 23.05. ins UFO im Velodrom verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. +++

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bitten um Verständnis, dass wir, für diese Veranstaltung, Bestellungen zum Versand nur gegen Vorkasse ( Rechnung ) ausführen können. *

Nach einer erfolgreichen Festivalsaison und diversen Moshpits beginnt im Januar 2020 die WAVE Tour von Ufo361. Als Koryphäe des deutschen Trapsounds ist unbändige Energie und eine Live-Show, die nichts mit dem HipHop-Arm zu tun, hat das Markenzeichen von Ufo361Konzerten. Es werden diverse Special Guests erwartet und FanLove aus nächster Nähe. Keiner hat geahnt, dass die WAVE kommt.

*Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir für dieses Konzert nur die Zahlart "Überweisung/Vorkasse" anbieten, wenn die Tickets verschickt werden sollen.

Sollte eine andere Zahlart gewählt worden sein (z.B. Lastschrifteinzug), wird die Bestellung auf "Zahlung per Überweisung/Vorkasse" geändert.

Sie erhalten von uns am nächsten Werktag eine gesonderte  e-Mail mit der Rechnung  !

Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist versenden wir Ihre Tickets.

Selbstverständlich können Sie die Karten auch weiterhin reservieren und bei der Abholung im Laden bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Mit der Abgabe Ihrer Bestellung akzeptieren sie diesen Zusatz zu unseren AGB.

Text verbergen»
Tickets
Do. 08.04.2021 19.30 Uhr
UFO im Velodrom Berlin
  Tickets ab 41,15 €
Tickets
Art Preis Anz.
Stehplatz Parkett 41,15€ tel. erfragen: 030 61 10 13 13

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------