Unser Laden bleibt Corona-bedingt vorerst geschlossen.

Ihr erreicht uns tel. unter 030/61 10 13 13 zu den folgenden Zeiten:

Montag - Freitag: 11 - 17 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Zahlung aktuell per Lastschrifteinzug oder per Rechnung (Vorkasse), Reservierungen sind derzeit NICHT möglich.

HipHop / Rap / Funk & Soul / RnB / Reggae»

M Huncho

M Huncho

+++ Das Konzert wurde vom 11.04.2020 auf den 21.08.2020 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Als Trapwave

weiterlesen»

+++ Das Konzert wurde vom 11.04.2020 auf den 21.08.2020 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Als Trapwave bezeichnet M Huncho seinen Sound. Ein Sound, der irgendwo zwischen Street Rap und Bottle Service, zwischen Travis Scott und Giggs, zwischen Future und Nines liegt. Niemand genau weiß, wer Huncho eigentlich ist, zumindest niemand außerhalb seines Inner Circles. Egal ob in seinen Videos oder auf der Bühne, der Rapper aus London trägt immer eine Maske. Nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen so wie er sagt, vielmehr will er, dass sich die Zuhörer voll und ganz auf seine Musik und nicht auf die Person dahinter fokussieren. M Huncho überzeugt durch seinen eigenen Sound, melodische Hooks und trippy Beats. In den letzten zwei Jahren hat es Huncho geschafft Atlanta Trap neu zu erfinden und sich zu einem der vielversprechendsten UK Underground Acts zu entwickeln.  

Text verbergen»
Tickets
Fr. 21.08.2020 20.00 Uhr
Burg Schnabel Berlin
  Tickets ab 20,05 €
Tickets
Art Preis Anz.
Standard 20,05€ z. Zt. nicht verfügbar

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------