Liebe Kunden,
auch für die Zeit des Corona-Lockdowns sind wir weiterhin für euch da.

Öffnungszeiten: Mo. – Fr., 15 – 18 Uhr

In dieser Zeit erreicht ihr uns tel. unter 030/61101313 oder per Mail an info@koka36.de. Außerdem könnt ihr eure Reservierungen vor Ort in der Oranienstr. 29, 10999 Berlin abholen (Click and Collect).

Die Bezahlung der Tickets ist aktuell nur per EC-Karte möglich.
Weitere Dienstleistungen, wie z.B. Beratung oder Rückgabe, sind derzeit vor Ort leider nicht möglich.

Euer KOKA36-Team

Comedy / Kabarett»

Mathias Fischedick

Mathias Fischedick
Überleben unter Kollegen (Corona-Edition)- Achtung: Tickets nur paarweise buchbar. Ticketpersonalisierung zwingend erforderlich. -

Bild- und Textquelle: wuehlmaeuse.de
Foto: © Armin Zedler

Mathias Fischedick

Überleben unter Kollegen



Edutainment-Live-Show

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern,...

weiterlesen»

Überleben unter Kollegen (Corona-Edition)

- Achtung: Tickets nur paarweise buchbar. Ticketpersonalisierung zwingend erforderlich. -

Bild- und Textquelle: wuehlmaeuse.de
Foto: © Armin Zedler

Mathias Fischedick

Überleben unter Kollegen


Edutainment-Live-Show

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.

Die Bühnenshow »Überleben unter Kollegen« ist die Antwort auf dieses aktuelle Thema: Der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick gibt in diesem Liveprogramm auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt. Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.

Homepage: https://www.mathias-fischedick.de

Text verbergen»
Tickets
Sa. 11.09.2021 15.30 Uhr
Die Wühlmäuse Berlin
  Tickets ab 31,00 €
Tickets
Art Preis Anz.
Tickets nur paarweise buchbar 31,00€

Öffnungszeiten während des Corona-Lockdowns

tel. Kundenservice: Mo. - Fr., 15 - 18 Uhr

Abholungen von Reservierungen vor Ort (Click and Collect): Mo. - Fr., 15 - 18 Uhr

Die Bezahlung der Tickets ist ausschließlich per EC-Kartenzahlung möglich (keine Kreditkarten oder Barzahlung).

Weitere Dienstleistungen, wie z.B. Kundenberatung oder Ticketrückgaben, sind vor Ort leider nicht möglich.

Bitte benutzt für diese oder ähnliche Anfragen die oben genannte E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer.


KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------