Liebe Kunden,
auch für die Zeit des Corona-Lockdowns sind wir weiterhin für euch da.

Öffnungszeiten: Mo. – Fr., 15 – 18 Uhr

In dieser Zeit erreicht ihr uns tel. unter 030/61101313 oder per Mail an info@koka36.de. Außerdem könnt ihr eure Reservierungen vor Ort in der Oranienstr. 29, 10999 Berlin abholen (Click and Collect).

Die Bezahlung der Tickets ist aktuell nur per EC-Karte möglich.
Weitere Dienstleistungen, wie z.B. Beratung oder Rückgabe, sind derzeit vor Ort leider nicht möglich.

Euer KOKA36-Team

HipHop / Rap / Funk & Soul / RnB / Reggae»

Cro - trip ia (a)live 2022

Cro - trip ia (a)live 2022
Bildquelle: www.landstreicher-konzerte.de



weiterlesen»

Bildquelle: www.landstreicher-konzerte.de

CRO ist zurück: Am 30. April 2021 veröffentlicht er sein viertes Album „trip“. Im April und Mai 2022 geht es mit seinem neusten Werk dann endlich auch wieder auf ausgedehnte Tour.

„trip“ ist ein Doppelalbum, das eine konsequente Fortführung dessen ist, was sich auf dem letzten Album „tru.“ bereits angekündigt hat. Einmal mehr stellt CRO seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis. Auf der ersten Hälfte des Albums widmet sich CRO dem Sound der 70er- Jahre: Woodstock, Surf-Rock und auch Psychedelic Rock. Die zweite Hälfte ist eine Fortführung dessen, was CRO seit „EASY“ erfolgreich gemacht hat.

Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist er damit immer noch einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen. Nicht umsonst ist sein Debütalbum „Raop“ eines der erfolgreichsten Deutschrap Alben ever.

Text verbergen»
Tickets
So. 08.05.2022 19.30 Uhr
Verti Music Hall Berlin
  Tickets
Tickets
Art Preis Anz.
Standard   VVK ab dem 14.05.2021 14 UHR

Öffnungszeiten während des Corona-Lockdowns

tel. Kundenservice: Mo. - Fr., 15 - 18 Uhr

Abholungen von Reservierungen vor Ort (Click and Collect): Mo. - Fr., 15 - 18 Uhr

Die Bezahlung der Tickets ist ausschließlich per EC-Kartenzahlung möglich (keine Kreditkarten oder Barzahlung).

Weitere Dienstleistungen, wie z.B. Kundenberatung oder Ticketrückgaben, sind vor Ort leider nicht möglich.

Bitte benutzt für diese oder ähnliche Anfragen die oben genannte E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer.


KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------