Unser Laden bleibt Corona-bedingt vorerst geschlossen.

Ihr erreicht uns tel. unter 030/61 10 13 13 zu den folgenden Zeiten:

Montag - Freitag: 11 - 17 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Zahlung aktuell per Lastschrifteinzug oder per Rechnung (Vorkasse), Reservierungen sind derzeit NICHT möglich.

Rock / Pop»

PROTOMARTYR

PROTOMARTYR
++ ABGESAGT ++Foto: Daniel Topete

++ Leider ist nun auch der Ersatztermin am 15.09.20 im Lido abgesagt worden! Bei uns gekaufte Karten können bei uns zwecks Erstattung zurückgegeben werden. ++

+++ Achtung - Info vom 15.04.20 +++ Die Konzerte vom PROTOMARTYR am 02. & 03.05.2020 wurden aus dem Urban Spree verschoben & verlegt, die Konzerte finden nun im Lido am 15.09.2020 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

2011 stand...

weiterlesen»

++ ABGESAGT ++

Foto: Daniel Topete

++ Leider ist nun auch der Ersatztermin am 15.09.20 im Lido abgesagt worden! Bei uns gekaufte Karten können bei uns zwecks Erstattung zurückgegeben werden. ++

+++ Achtung - Info vom 15.04.20 +++ Die Konzerte vom PROTOMARTYR am 02. & 03.05.2020 wurden aus dem Urban Spree verschoben & verlegt, die Konzerte finden nun im Lido am 15.09.2020 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

2011 stand die Band aus Detroit (Joe Casey (Vocals) / Greg Ahle (Guitar) / Scott Davidson (Bass) und Drummer Alex Leonard), das erste mal gemeinsam im Tonstudio. Das Ergebnis war „No Passion All Technique“ und hat nur vier Stunden und eine Kiste Bier gekostet.

„No Passion All Technique“ ist kurz nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung auf Urinal Cake Records im Oktober 2012 ausverkauft und vergriffen. Intellektuell, herzzerreißend, lustig - eine zufällige Tour de Force, die auch zu einem unwahrscheinlichen Sammlerstück geworden ist. „My Memory is shot!“, sagt Casey, "aber wenn ich jetzt zurückblicke, weiß ich zu schätzen, wie roh und spontan es war. Es sind tonnenweise Fehler drin, und das lag nicht daran, dass wir das geplant hatten. Das erste Album is ja eigentlich nie das Beste aber ich bin froh, dass das Album am Ende nicht scheiße war. Es hat uns die Tür zu dem geöffnet, was wir später tun wollten. ”

Text verbergen»
Tickets
Di. 15.09.2020 21.00 Uhr
Lido Berlin
  abgesagt
Tickets
Art Preis Anz.
Nachholtermin auch abgesagt 21,70€ abgesagt

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------