Liebe Kunden,
bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten.

Mo. – Fr., 12 – 19 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr
(sonntags und feiertags geschlossen)

In dieser Zeit könnt Ihr uns im Laden besuchen, oder Ihr ruft uns an unter 030/61 10 13 13.

Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick auf unsere Homepage www.koka36.de.

Euer KOKA36-Team

Alternative / Independent»

A.S. FANNING

A.S. FANNING
+ Support: PerleeDas A.S. Fannig Konzert wurde verschoben auf den 09.09.2022 & verlegt ins Badehaus, bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig.

Um die Kontakte aller Konzertbesucher*innen nachverfolgen zu können, ist der Ticketkauf für diese Veranstaltung nur unter Angabe der Kontaktdaten möglich. Bitte tragen sie aus diesem Grund die Kontaktdaten des jeweiligen Kartennutzers in das Kontaktfeld das kurz vor Abschluss der  Bestellung erscheint ein (Vorname, Name, e-Mail,...

weiterlesen»

+ Support: Perlee

Das A.S. Fannig Konzert wurde verschoben auf den 09.09.2022 & verlegt ins Badehaus, bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig.

Um die Kontakte aller Konzertbesucher*innen nachverfolgen zu können, ist der Ticketkauf für diese Veranstaltung nur unter Angabe der Kontaktdaten möglich. Bitte tragen sie aus diesem Grund die Kontaktdaten des jeweiligen Kartennutzers in das Kontaktfeld das kurz vor Abschluss der  Bestellung erscheint ein (Vorname, Name, e-Mail, Telefonnr.).

HINWEIS: Bitte prüfen Sie vor der Veranstaltung die Einlassbestimmungen des Veranstalters bzw. des Veranstaltungsortes, ggf. ist für die Teilnahme ein Corona-Impfnachweis, ein Nachweis über eine Corona-Genesung oder ein negativer Testnachweis erforderlich.

Die Songs des in Berlin lebenden A.S. Fanning sind auf die Lyrik fokusiert und sowohl von der irischen Prosatradition und Folk beeinflusst als auch vom Rock n Roll und Psych der sechziger Jahre.
Seit der Veröffentlichung seiner Debüt-Single Carmelita, als 7-inch Vinyl 2015, tourte A.S. Fannig innerhalb und außerhalb Europas, mit Showcase Konzerte beim legendären South by Southwest in Austin, Texas oder auf bekannten Festivals wie dem Hard Working Class Hero in Dublin oder dem Endless Daze Festival in Cape Town.
Sein selbstproduziertes Debüt Album ‚Second Life‘ erschien 2017 of Proper Octopus und wurde von The 405 als „emotional joy ride with songs of devotion and endured heartache... 8/10“ betitelt.
Der Nachfolger „You Should Go Mad“ erschien um November 2020. Das Clash Magazin dazu: „The sound of an artist pushing himself to the brink.“ Pandemiebedingt konnte keine Releasetour zu „You Should Go Mad“ gespielt werden doch Fanning plant bereits im Herbst 2021 wieder mit seiner Band auf der Straße zu gehen, mit einer brandneuen EP im Schlepptau.

 

Text verbergen»
Tickets
Fr. 09.09.2022 20.00 Uhr
BADEHAUS Berlin
  Tickets ab 15,40 €
Tickets
Art Preis Anz.
Standard 15,40€

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------