Liebe Kunden,
bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten.

Mo. – Fr., 12 – 19 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr
(sonntags und feiertags geschlossen)

In dieser Zeit könnt Ihr uns im Laden besuchen, oder Ihr ruft uns an unter 030/61 10 13 13.

Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick auf unsere Homepage www.koka36.de.

Euer KOKA36-Team

Rock / Pop»

Glasperlenspiel

Glasperlenspiel
Photocredit:Hell Karrer

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aka GLASPERLENSPIEL begeistern seit Jahren mit intelligent produziertem Urban-Pop: Tanzbare Electro-Beats treffen auf einprägsame Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R´n´B- und Hip-Hop-Einflüsse. Für ihre vier bisher veröffentlichten Alben („Beweg dich mit mir“, „Grenzenlos“, „Tag X“ und...

weiterlesen»

Photocredit:Hell Karrer

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aka GLASPERLENSPIEL begeistern seit Jahren mit intelligent produziertem Urban-Pop: Tanzbare Electro-Beats treffen auf einprägsame Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R´n´B- und Hip-Hop-Einflüsse. Für ihre vier bisher veröffentlichten Alben („Beweg dich mit mir“, „Grenzenlos“, „Tag X“ und „Licht
& Schatten“) wurden GLASPERLENSPIEL mit acht Goldenen- sowie drei Platin-Schallplatten ausgezeichnet, verkauften mehr als drei Millionen Tonträger. Songs wie „ECHT“, „ICH BIN ICH“
oder „ROYALS & KINGS“ rotieren fortwährend im Radio und sind die ultimativen Hymnen der Fans. Der Diamant-Hit „GEILES LEBEN“ (2015) hielt sich mehr als ein Jahr ununterbrochen in den Deutschen Single-Charts, davon acht Wochen auf der Peak-Position #2 und verzeichnet mehr als 150 Millionen Audio- und Video-Streams, wurde damit weit über eine Million Mal verkauft. Mit ausverkauften Club- und Hallentourneen sowie bei Auftritten auf Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg bisher Millionen von Fans.

Text verbergen»
Tickets
.
  
Tickets
Art Preis Anz.

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------