Liebe Kunden,
bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten.

Mo. – Fr., 12 – 19 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr
(sonntags und feiertags geschlossen)

In dieser Zeit könnt Ihr uns im Laden besuchen, oder Ihr ruft uns an unter 030/61 10 13 13.

Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick auf unsere Homepage www.koka36.de.

Euer KOKA36-Team

Rock / Pop»

Anoki

Anoki
abgesagtFOTO:Paula Koring

Update vom 29.04.2024: Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Nachfolgend das Statement:

    „Ich liebe Musik und es fällt mir unglaublich schwer, diese Worte zu schreiben. Ich habe eine schwere Entscheidung getroffen, und ich möchte sie euch...

weiterlesen»

abgesagt

FOTO:Paula Koring

Update vom 29.04.2024: Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Nachfolgend das Statement:

    „Ich liebe Musik und es fällt mir unglaublich schwer, diese Worte zu schreiben. Ich habe eine schwere Entscheidung getroffen, und ich möchte sie euch mitteilen. Ich sage mein kommendes Album und die damit verbundenen Shows ab.

    Das Wichtigste zuerst: Es tut mir unendlich leid für all diejenigen, die sich darauf gefreut haben und die mich unterstützen, die Tickets gekauft haben, die seit Anfang an dabei sind. Ich sehe euch und ich hoffe, ihr könnt verstehen, warum ich das tun muss. Die Liebe zur Musik hat mich immer angetrieben und ein eigenes Album war nach all dem was ich bis hierhin getan habe, immer der große Traum. Musik ist mein Anker, mein Ausdrucksmittel und meine Leidenschaft. Doch in den letzten Monaten habe ich mich zunehmend mit den Widerständen auseinandergesetzt, denen Künstler wie ich – und viele andere – Tag für Tag gegenübertreten müssen.

    Im Zeitalter von Streaming und Socials ist unsere Kunst überall und wirkt so, also ob diese umsonst zur Verfügung steht. Das System, das für viele Konsumenten bequem ist, birgt für uns Musiker große Herausforderungen. Es ist ein tagtäglicher Kampf um Sichtbarkeit, um Anerkennung und vor allem um die Möglichkeit, von unserer Kunst zu leben und sie so weiterhin erschaffen zu können. Kunst lebt von Emotionalität, von Liebe, von Trauer, von Wut. Dieses System lebt von Algorithmen, von Trends und der Ausrichtung nach diesen. Und diesen Anforderungen kann ich im Moment nicht gerecht werden. Aus diesen Gründen muss ich mein Debüt Album und die damit verbundenen Shows schweren Herzens absagen. Nicht um aufzugeben, sondern um neu anzufangen.

    Denn egal wie schwer es gerade ist, wir kämpfen so lange bis es leichter wird. Und deswegen erscheint am 10.05. neue Musik. Kein Album, keine Ep. Einfach neue Musik. Mit Liebe, mit Trauer, mit Wut. Bis dahin aus ganzem Herzen das Beste, A.

    P.S.: Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden. Danke euch.“

 

 

Text verbergen»
Tickets
Sa. 04.05.2024 20.00 Uhr
Berghain-Kantine Berlin
  abgesagt
Tickets
Art Preis Anz.
Stehplatz 21,60€ Abgesagt

KOKA36-----
Service------
Rechtliches-
B2B----------
Hilfe---------
Info----------