Kann ich bereits bestellte Karten stornieren?
Kann ich mir die Sitzplätze aussuchen?
Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen?
Wann erhalte ich meine bestellten Karten?
Was passiert bei einer Konzertabsage/-verlegung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange kann ich reservieren?
Was heißt "tel. erfragen: 030 / 61 10 13 13"?
Haben Sie noch eine Frage und können Sie die Antwort hier nicht finden, kontaktieren Sie uns dann bitte unter 030 / 61 10 13 13.
Wir sind gerne für Sie da von Montag bis Freitag von 12.00 - 18.00 Uhr. Samstag, Sonntag und an Feiertagen haben wir geschlossen.
Die Karten sind generell von Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen.
Nur in Ausnahmefällen nehmen wir nach vorheriger Absprache Tickets auf Kommission zurück, eine Erstattung kann jedoch erst nach Wiederverkauf abzgl. einer Bearbeitungsgebühr erfolgen.
Beachten Sie bitte hierzu Punkt 7 unserer
AGB.
Sie buchen online bei uns nach dem Bestplatzprinzip, d.h. wir suchen für Sie die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung besten Sitzplätze aus.
Gern können Sie uns Ihre Platzwünsche beim Ausfüllen des Bestellformulars im Kommentarfeld angeben, wir versuchen diese zu berücksichtigen.
Sollten keine zusammenhängenden Plätze mehr verfügbar sein, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, die Bestellung ruht so lange.
Sollten Sie nach Absenden der Bestellung bemerken, daß Sie eine falsche Veranstaltung / Anzahl / Preiskategorie ausgewählt haben oder Ihnen bei der Angabe Ihrer persönlichen Daten ein Fehler unterlaufen ist, informieren Sie uns bitte umgehend, entweder per E-Mail an info@koka36.de oder telefonisch 030 / 61 10 13 13.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß etwaige Gebühren (z.Bsp. zusätzliche Versandkosten bei 2. Versand oder Bankgebühren nach einer Rücklastschrift), die aufgrund ungenauer oder falscher Angaben entstehen, in Rechnung gestellt werden müssen.
Die Versanddauer hängt vom gewählten Zahlungsmodus ab.
- Rechnung / Vorkasse
Der Versand erfolgt umgehend nach Eingang Ihrer Überweisung. Bitte beachten Sie, daß die Zahlung innerhalb von 7 Tagen erfolgen sollte.
- Lastschrift:
Der Versand erfolgt generell EINE Woche NACH der Abbuchung (auch wenn Sie den versicherten Versand auswählen), es sei denn, die Veranstaltung findet in den nächsten 10 Tagen statt.
Bei Absage oder einer zeitlichen Verlegung einer Veranstaltung wird der Kartenpreis abzüglich der Vorverkaufsgebühr und einer evtl. Versandgebühr erstattet. Aufgrund der erbrachten Leistung unsererseits (Verkauf der Eintrittskarte im Vorverkauf) weisen wir auf Folgendes hin: Bei Verlegung oder Ausfall einer Veranstaltung sind wir nicht verpflichtet, die uns zustehende Servicegebühr und, sofern die Karten versendet wurden, die Versandgebühr auszuzahlen.
Bei Veranstaltungsabsage erfolgt die Auszahlung des Kartenpreises an den Kunden nur unter Vorlage der Original-Eintrittskarten, vorbehaltlich der Rückzahlung der Gelder durch den Veranstalter an die Vorverkaufsstelle.
Wird lediglich der Veranstaltungsort gewechselt, bleiben die Karten in der Regel gültig und müssen nicht umgetauscht werden. Bei einer Venue-Verlegung sind wir nicht verpflichtet das Ticket zu erstatten.
Sonderfälle:
1. Das Konzert wird auf einen anderen Tag verlegt
2. Im Rahmen eines Konzertes mit mehreren Künstlern sagt eine Band ab
In diesen Fällen liegt die Entscheidung über eine Rücknahme beim örtlichen Veranstalter, bitte erkundigen Sie sich bei uns nach dem Ablauf.
Die Versandkosten fallen einmalig PRO Bestellung an und sind wie folgt gestaffelt:
- Einwurfeinschreiben (versichert bis 20€) 5,00 €
- Übergabeeinschreiben 7,00 €
- Postexpress (versichert bis 500€) 15,00 €
Wir reservieren Ihnen die gewünschten Tickets für maximal 5 Tage (gezählt ab Eingang der Bestellung).
Nach Ablauf der Reservierungsfrist können wir NICHT mehr für die Verfügbarkeit der Tickets garantieren.
Für Online-Reservierungen werden generell KEINE Buchungsnummern vergeben, die Karten sind auf Ihren Namen reserviert.
Der Hinweis "tel. erfragen: 030 61 10 13 13" bedeutet meistens, dass die gewählten Karten leider nicht mehr verschickbar sind (Beispiel: Das Konzert findet Morgen statt) oder aber dass die Karten nur noch in geringer Anzahl verfügbar sind. In diesen Fall fragen sie bei uns nach und reservieren sie die Karten zur Abholung bei uns im Laden vor.
In den seltensten Fällen bedeutet es, dass die Karten bereits ausverkauft sind.