SAALPLAN schließen »
schließen »
 

Simply The Best
Bild- und Textquelle: concertbuero-zahlmann.de
Foto: © Stars In Concert

Simply The Best

Die gefeierte Hommage an Rock-Legende Tina Turner mit Hauptdarstellerin Coco Fletcher geht
erneut auf große Tournee!

Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt als „Simply The Best – Die Tina Turner Story“. Zuletzt erlangte die Erfolgs-Produktion im Zuge eines lang andauernden Rechtsstreits bis in die letzte Instanz um das Bildnis der Hauptdarstellerin und weltweit besten Tina-Doppelgängerin Dorothea „Coco“ Fletcher internationale Prominenz und Anerkennung. Die gefeierte Show begeisterte bei unzähligen umjubelten Auftritten bereits mehrere hunderttausend Besucher. 2024 geht die Hommage an die „Queen of Rock“ erneut auf große Tournee durch Deutschland und Österreich und würdigt das einzigartige Lebenswerk einer der bedeutendsten Künstlerinnen der letzten Jahrzehnte.

Passau, 14.07.2023. Ein Highlight unter den musikalischen Biographien und ein Muss für alle Tina-Turner-Fans, die das bewegte Leben der Ausnahmekünstlerin mit all ihren großen Hits noch einmal hautnah und live erleben wollen: „Simply The Best – Die Tina Turner Story“ schildert mit viel Live-Musik und beeindruckende Szenen das Leben der Ausnahmekünstlerin und nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte: Von Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 90er.

Die Erfolgs-Produktion „Simply The Best“ ist eine Hommage an die Rock-Ikone, die ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte geprägt hat und bringt den einzigartigen Tina-Turner-Sound noch einmal live auf die Bühne. Die packende und emotionale musikalische Biographie wurde als „Best Musical Tribute Show“ bei der Verleihung der Reel Awards Anfang 2020 in Las Vegas ausgezeichnet und verneigt sich vor einer herausragenden und einzigartigen Persönlichkeit.

Event auf den Merkzettel

Tickets

Datum / Beginn Location Ort     Stamp

Die angegebenen Preise sind Kartenendpreise inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Vorverkaufsgebühr, ggf. Bearbeitungsgebühr, bzw. Ticketsystemgebühr zzgl. Versandkosten.


Weitere Events aus Rock / Pop
Robert Grace

Robert Grace

24.06.2024

Robert Grace

24.06.2024 - 20.00 Uhr
Berlin: Privatclub

tickets
Coco

Coco

Live 2024

02.06.2024

Coco

02.06.2024 - 20.00 Uhr
Berlin: Privatclub

tickets
BABA ZULA

BABA ZULA

20.11.2024

BABA ZULA

20.11.2024 - 20.00 Uhr
Berlin: SO36

tickets
Transmission

Transmission

The Sound of Joy Division | 45 years of...

31.01.2025

Transmission

31.01.2025 - 19.30 Uhr
Berlin: FRANNZ Club

tickets
LIZZY MCALPINE

LIZZY MCALPINE

THE OLDER TOUR

17.10.2024

LIZZY MCALPINE

17.10.2024 - 20.00 Uhr
Berlin: Uber Eats...

tickets